Die Kleine Kirche

Ein Gottesdienst für Kinder von 0-6 und darüber hinaus!

• thumb06

Kleine Kirche

In der Kleinen Kirche sind Kinder von 0 bis 6  und jetzt auch von 6 bis 10 Jahren mit ihren Eltern oder anderen großen Leuten herzlich willkommen. Immer wieder samstags feiern wir zusammen Gottesdienst, wir singen und beten und hören eine biblische Geschichte. Danach freuen wir uns über alle, die ein zweites Frühstück mit uns genießen und ein bisschen plaudern möchten.

Der nächste Gottesdienst

Samstag, 13. April 2024, 10 Uhr, Kreuzkirche, Binger Str. 9

und im Sommer:

Samstag, 6. Juli 2024, 10 Uhr, ehemaliger Truppenübungsplatz (Senderstraße) - weiterfahren bis zum Parkplatz

In der Kleinen Kirche
sind Kinder von 0 bis 10 Jahren mit ihren Eltern oder anderen großen Leuten herzlich willkommen.

Immer wieder samstags feiern wir zusammen Gottesdienst, wir singen und beten und erleben eine biblische Geschichte.

Herzliche Einladung!

Pfarrerin Kathrin Fingerle

Pfrin Kathrin Fingerle.jpg
Kathrin Fingerle