Gottesdienstorte

• thumb06

Gottesdienstorte in der Kirchengemeinde

Nicht nur in den beiden evangelischen Kirchen finden regelmäßig Gottesdienste statt. Auch in den Orten um Sigmaringen herum versuchen wir präsent zu sein. Vielerorts sind wir dabei Gast in den katholischen Kirchen. Zudem gibt es Gottesdienste in den Seniorenzentren auf unserem Gemeindegebiet. Zu allen Gottesdiensten sind sie herzlich eingeladen.

Bingen

Katholische Kirche

Kirchberg 11
72511 Bingen

Gottesdienste finden in der katholischen Kirche in Bingen alle zwei Monate am 3. Sonntag im Monat statt.

Kreuzkirche

Binger Str. 9
72488 Sigmaringen

Die Gottesdienste in der Kreuzkirche finden für gewöhnlich am 1., 2. und 4. Sonntag im Monat statt.

Sigmaringendorf

Bruckkapelle

Friedhofstraße 2
72517 Sigmaringendorf

In der Bruckkapelle in Sigmaringendorf findet alle zwei Monate ein evangelischer Gottesdienst statt.  Für gewöhnlich ist es der dritte Sonntag im Monat.

Evangelische Stadtkirche

Karlstraße
72488 Sigmaringen

Gottesdienste finden neben den besonderen Fest und Feiertagen am 1., 3.,4. und 5. Sonntag im Monat statt. Abendmahl ist am 4. Sonntag im Monat.

Krauchenwies

Kath. Pfarrheim Krauchenwies

Kirchberg
72505 Krauchenwies

Ein Gottesdienst findet alle zwei Monate (Januar, März, Mai, Juli, September, November) um 9:30 Uhr statt.

Inzigkofen

Kath. Klosterkirche Inzigkofen

Parkweg
72514 Inzigkofen

Ein von der ev. Kirchengemeinde verantworteter Gottesdienst findet monatlich immer am 2. Sonntag im Monat um 9:00 Uhr statt.

Laiz

Kath. Pfarrkirche St. Peter und Paul in Laiz

Römerstr. 3/1
72488 Sigmaringen-Laiz

Jungau

Kath. Pfarrkirche St. Anna Jungnau

Lauchertgasse
72488 Sigmaringen-Jungnau

Gottesdienste finden an besonderen Feiertagen statt. Näheres entnehmen Sie bitten dem Gottesdienstplan.

Kapelle des Kreiskrankenhauses

Hohenzollernstraße 40
72488 Sigmaringen

Ein ökumenischer Gottesdienst in evangelischer Verantwortung finden monatlich am 1. Sonntag im Monat um 8:30 Uhr statt.