• Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Aufgaben und Tätigkeiten

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Sitzungen und Entscheidungen

  • Current
  • thumb06
  • thumb06
  • thumb06

Sandra Klotz


Mein Name ist Sandra Klotz. Ich bin 45 Jahre alt, verwitwet und wohne zusammen mit meinen 3 Kindern in Inzigkofen. Meine Kinder sind 19, 16 und 11. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit vielen Jahren in einer Kinderkrippe.

Zu unserer Kirchengemeinde zurückgefunden habe ich voriges Jahr durch die Konfirmation meiner Tochter. Ich wurde auch selber hier schon getauft und konfirmiert. Was ich in der Freizeit am liebsten mache ist Gottesdienste besuchen, Gespräche über den Glauben führen, lesen, lernen und Fragen stellen, backen, kreativ sein und in langen Spaziergängen die Natur genießen.

Momentan bilde ich mich in den Bereichen Theologie und Sprachen fort. Ich lerne hebräisch, besuche verschiedene Workshops zu Themen wie Gebet, Glauben, Bibelkunde und Bibelarbeit und absolviere einen 1 jährigen Theologiekurs, den ich nächstes Jahr mit einem Zertifikat abschließen werde.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:
Besonders am Herzen liegen mir die Arbeit der Besuchsdienste und die Kinder- und Jugendarbeit.

Die Mitglieder des KGR

Klotz_hp.jpg
Sandra Klotz

Wohnort: Inzigkofen

Kirche bedeutet für mich, Ankommen, zur Ruhe finden und Zuhause sein. Meinen Glauben in der Gemeinschaft leben und vertiefen zu können.

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top