Seniorenarbeit

in der Kirchengemeinde

• thumb06

Seniorenarbeit in der Kirchengemeinde

Die Kirchengemeinde ist eine Gemeinde für Jung und Alt.

Für unsere Gemeindeglieder im 3. Lebensabschnitt organisieren wir Ausflüge und Nachmittage. Es besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Tanz und zu Handarbeit.

Wenn Sie sich näher Informieren wollen, dann scrollen Sie einfach diese Seite nach unten. Dort finden Sie informationen zu allen unseren Angeboten.

Wer nicht mehr aus dem Haus kann, wird vom Besuchsdienst besucht. Jubilare besuchen wir zu den runden Geburtstagen. Wenn Sie wollen, kommen die Pfarrer der Kirchengemeinde gerne auch zu Ehejubiläen vorbei. Bitte melden Sie sich hierzu vorab beim Gemeindebüro.

Die nächsten Veranstaltungen

Hier werden die nächsten größeren Veranstaltungen aufgelistet. Viele Kreise treffen sich wöchentlich. Die einzelnen Termine werden hier nicht aufgelistet.

Unsere Seniorenkreise

Pfarrerin Dorothee Sauer

Dorothee_Sauer_Passfoto.png

Karlstraße 20
72488 Sigmaringen

Loading events

Zur Geschichte

Kontaktformular

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Die Anfragen werden an das Gemeindebüro weitergeleitet.