Krabbelgruppe

für Kinder bis 24 Monate

• thumb06

Krabbelgruppe der Kirchengemeinde

Warum in die Krabbelgruppe kommen? Da gibt es viele Gründe:

Kinder können andere Kinder treffen und gemeinsam krabbeln oder laufen üben, singen, trommeln und vor allem spielen.

Eltern können andere Mamas und Papas treffen und Erfahrungen austauschen.

Für alle Eltern mit Kindern (im Alter zwischen Geburt und Kindergarten) eine wunderschöne Abwechslung im Baby- und Kleinkindalltag. Herzliche Einladung!

Wir treffen uns mittwochs von 9:15 Uhr bis ca. 10:15 Uhr in den Räumen der Kreuzkirche in der Binger Str. 9. Pandemiebedingt ist eine Anmeldung vorab notwendig. Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail, wir informieren dann auch über das aktuelle Hygienekonzept.

Pfarrerin Kathrin Fingerle

Pfrin Kathrin Fingerle.jpg
Kathrin Fingerle

Am Riedbaum 6