Wir gratulieren zu 30 Jahren Frauengesprächskreis in der Kreuzkirche Herzlichen Glückwunsch!

Vor 30 Jahren fing alles an. Einige Frauen trafen sich zum ersten Mal zum Frauengesprächskreis in der Kreuzkirche. Ihr Ziel war es gemeinsam zu singen und zu beten und sich über inhaltliche Themen auszutauschen. Mit der Zeit wurden es immer mehr.

Über 300 Veranstaltungen wurden durchgeführt. Am 7. Mai feierten sie mit einem festlichen Frühstück, Rückblick und Liedern dieses schöne Ereignis. Auch heute findet der Frauengesprächskreis immer noch in den Räumen der Kreuzkirche statt.

Er beginnt um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach folgen Vorträge und Gespräche zu interessanten Themen aus Religion, Kultur und Gesellschaft. Ein Dank gilt allen, die den Frauengesprächskreis mit initiiert und begleitet haben. Wir freuen uns, wenn der Frauengesprächskreis noch viele runde Geburtstage feiern kann!

Foto: D. Sauer

Informationen zur Veröffentlichung