Eine Gemeinde

beten und glauben

• thumb06

Gebetsblatt für Pfingstmontag

Mit Posaunenbläsern des Posaunenchors feiern wir an Pfingstmontag unseren ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz. Im Freien können 100 Personen am Gottesdienst teilnehmen. Die Anmeldung ist über das Büro „mittendrin“ möglich. Dort liegen in der Woche vor Pfingsten 100 Karten für den Gottesdienst auf dem Rathausplatz bereit. Jeder, der am Gottesdienst teilnehmen möchte, muss sich auf einer Karte eintragen und diese in die verplombte Box werfen. Aus diesen Anmeldungen wird eine Liste für den Gottesdienst erstellt. Diese wird dann am Eingang abgehakt. Bei schlechtem Wetter muss der Gottesdienst leider ausfallen. Hier stellen wir Ihnen das Gebetsblatt für den Gottesdienst als PDF zur Verfügung.

Sorry, the PDF could not be displayed. Click here to download the PDF

Konversation wird geladen

Foto: Wodicka

Pfarrerin Dorothee Sauer