Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Vesperkirche gesucht!

Gerade in dieser Zeit ist Solidarität besonders wichtig. Deshalb planen wir gemeinsam mit der Johannes-Ziegler-Stiftung vom 11.-18. April unsere erste Vesperkirche in Sigmaringen. Im Sinne der Jahreslosung „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“, wollen wir ein Zeichen für ein gemeinsames Miteinander setzen und als Kirchengemeinde für alle da sein. Haben Sie Lust mit dabei zu sein? Wir suchen Mitarbeitende, die die Räume schmücken, Gäste willkommen heißen oder Essen ausgeben. Natürlich wissen wir, dass es zurzeit sehr gewagt ist, eine solche Veranstaltung zu planen. Wir haben ein gutes Hygienekonzept entwickelt. Sollte die Durchführung zu riskant sein, werden wir sie natürlich verschieben. Wenn Sie Interesse haben, mitzuhelfen, melden Sie sich bitte beim Gemeindebüro (683010). Falls Sie sich zunächst einmal informieren wollen, können Sie gerne bei Pfarrer Matthias Ströhle (683011) anrufen.

Informationen zur Veröffentlichung

Veröffentlichungsdatum: 22.02.21