• Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Aufgaben und Tätigkeiten

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Sitzungen und Entscheidungen

  • Current
  • thumb06
  • thumb06
  • thumb06

Die Kirchengemeinderäte


Dies sind die Kirchengemeinderäte der aktuellen Wahlperiode. Neben den gewählten Mitgliedern des Kirchengemeinde gehören qua Amtes die PfarrerInnen Dorothee Sauer, Matthias Ströhle und Micha Fingerle dem Kirchengemeinderat an. Ebenso gehört die Kirchenpflegerin Ingrid Weishaupt dem Kirchengemeinderat an.

Wenn Sie weitere Dinge über die Kirchengemeinderäte Erfahren wollen, klicken Sie bitte auf die Bilder.

"Kirche bedeutet für mich, Ankommen, zur Ruhe finden und Zuhause sein. Meinen Glauben in der Gemeinschaft leben und vertiefen zu können."

"Kirche bedeutet für mich Gemeinschaft und Ermutigung im Glauben, Zuversicht, Stärkung zum Leben"

"Kirche bedeutet für mich Heimat, ein Ort, an dem mein Glaube gestärkt wird, Kirche sollte offen für alle sein und Orientierung geben."

"Kirche bedeutet für mich, Gemeinschaft im Glauben zu leben, allen Glaubensschattierungen, Gruppen und Kreisen einen Platz zu geben."

"Kirche bedeutet für mich, eine Richtung zu haben, nicht alleine zu sein. für Andere da zu sein. meinen Glauben so leben zu dürfen, wie ich es mir vorstelle."

"Kirche bedeutet für mich eine geistliche Heimat zu haben."

"Kirche bedeutet für mich, meinen Glauben zu leben in einer lebendigen und fröhlichen aber auch stillen und besinnlichen Gemeinschaft."

"Kirche bedeutet für mich, meinen Glauben in einer vielfältigen Gemeinschaft leben zu können."

"Kirche bedeutet für mich: Lebensfreude"


Pfarrerin Dorothee Sauer

Dorothee_Sauer_Passfoto.png
Dorothee Sauer

Karlstraße 20
72488 Sigmaringen

   07571 - 683014


Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top