Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

Sitzungen und Entscheidungen

• thumb06

Susanne Sodenkamp

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ulm. Nach dem Studium der Architektur in Biberach, und für ein aufregendes Semester im Jahr 1989 in Berlin, arbeitete ich einige Jahre in verschiedenen Architekturbüros in Stuttgart und Ulm. Seit 1999 ist Krauchenwies meine Heimat. Hier liebe, lebe und arbeite ich zusammen mit meinem Mann Michael. Unsere beiden bald erwachsenen Kinder machen die Familie komplett.

Seit drei Jahren darf ich als Kirchengemeinderätin an der vielfältigen und spannenden Gemeindeentwicklung und -verwaltung mitwirken - und möchte dies sehr gerne auch weiterhin tun. Berufsbedingt naheliegend ist meine Mitarbeit im Bauausschuss. Und dann bereitet es mir auch noch sehr viel Spaß und Freude in der Kantorei mitzusingen und beim Gottesdienst-Team für "Der andere Abend" dabei zu sein.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:

Besonders am Herzen liegt mir: Wir sind EINE Gemeinde - Wandel und neue Wege - Ökumene

Die Mitglieder des KGR

Sodenkamp_hp.jpg
Susanne Sodenkamp

Wohnort: Krauchenwies

Kirche bedeutet für mich, meinen Glauben zu leben in einer lebendigen und fröhlichen aber auch stillen und besinnlichen Gemeinschaft.