• Kirchenwahl 2019

    Kirchenwahl 2019

    wählen Sie mit!

  • Current
  • thumb06

Susanne Heckel


Susanne Heckel, verheiratet, 3 Söhne. Von Beruf bin ich Rechtsanwältin und Dozentin in den Bereichen Altenpflege, Krankenpflege und Behindertenhilfe.

Ehrenamtlich spiele ich Orgel. Ich habe in meiner Jugend die C-Prüfung abgelegt und begleite seither regelmäßig Gottesdienste; hierdurch habe ich die unterschiedlichsten Formen und Anlässe von Gottesdiensten miterlebt.

Mit meinen Kindern war ich viele Jahre im Posaunenchor aktiv. Seit 6 Jahren bin ich Kirchengemeinderätin. Ich habe mich besonders für die Arbeit des Posaunenchors und des Kindergartens und die Ökumene stark gemacht. Hierzu bin ich weiterhin bereit.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:
Freude an der Gemeinschaft in Kindergarten, Posaunenchor und Ökumene am Ort.

Unsere KGR-Kandidaten zur Wahl 2019

Heckel_hp.jpg
Susanne Heckel

Wohnort: Sigmaringen

Kirche bedeutet für mich:
Lebensfreude

 

 

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top