Kino auf dem Acker

Seid 5 Jahren gibt es nun schon Kino auf dem Acker. In der Zwischenzeit sind die Filmvorführungen am Freitag zu einem festen Bestandteil des Ferienprogramms geworden. Das Team von Kultur und Begegnung von FairWandelSIG und der Evangelischen Kirchengemeinde hat auch dieses Jahr ein buntes Programm zusammengestellt. Auch die SoLaWi und der Schlachthof ist mit einem Film dabei.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden. Wenn nicht anders angegeben, zeigen wir die Filme auf dem Acker der SoLaWi (Ausnahme 26. Juli).

Für den Acker, bitte Stühle und gegebenenfalls Decken mitbringen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Ev. Stadtkirche. Kurzfristige Infos zum Ort finden Sie unter fairwandel-SIG.de. Auf dem Acker beginnt der Film, sobald es dunkel genug ist. Wenn wir in der Stadtkirche sind, beginnt er um 20.15 Uhr.

Aus lizenztechnischen Gründen dürfen wir den Titel der Filme nicht benennen. Hinweise zu den Filmen gibt es aber bei den einzelnen Veranstaltungslinks. Zudem können Sie unter der Nummer 07571 / 1843239 die genauen Titel erfahren.

Organisatiorisches

• Die Vorführung ist auf Spendenbasis. Es fallen Lizenz- und GEMA-Gebühren an.
    Die Spenden werden für diese Gebühren für den nächsten Film verwendet.
  • Bringt bitte eine Sitzgelegenheit mit. Wir möchten keine Sitzbänke aufstellen.
  • Bringt warme Kleidung und Decken mit, es wird recht kühl mit der Zeit.
  • Bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften – oder ganz perfekt – kommt mit dem Rad.
  • Sollte das Wetter andere Pläne haben, findet die Vorführung in der Ev. Stadtkirche statt. Bei unklarer Wetterlage informieren wir sie auf fairwandel-sig.de
Zu den Wetterinfos

SoLaWi oder Ev. Stadtkirche (in Kooperation mit der SoLaWi)

SoLaWi oder Ev. Stadtkirche Uhrzeit abhängig vom Ort