Kino auf dem Acker

Unser Kino auf dem Acker geht nun schon in die dritte Runde! Was während der Pandemie begonnen hat, ist so zu einer festen Wie bereits im letzten Jahr laden wir Sie wieder zum gemeinsamen Filmeschauen auf dem wunderschönen Gelände der  SoLaWi (Alte Jungnauer Str. 1 72488, Sigmaringen; beim Böhler-Hof) ein. Ab Freitag, den 28.Juli starten wir bei hoffentlich schönem Wetter mit dem ersten Film. Bei schlechtem Wetter findet die Vorführung in der Ev. Stadtkirche statt.

Für jeden ist etwas dabei. Die Untergruppe „Kultur & Begegnung“ von FairWandel-SIG hat wieder eine bunte Mischung an Filmen ausgewählt. Es gibt Familienfilme und Komödien ebenso wie sozialkritische Filme. Jeder, der Lust hat, kann sich ab 20.00 Uhr beim Lagerfeuer zum Grillen treffen. Die Filmvorführung beginnt bei Einbruch der Dunkelheit ab 20:30 Uhr.

Aus lizenztechnischen Gründen dürfen wir den Titel der Filme nicht benennen. Hinweise zu den Filmen gibt es aber bei den einzelnen Veranstaltungslinks. Zudem können Sie unter der Nummer 07571 / 1843239 die genauen Titel erfahren.

Organisatiorisches

• Die Vorführung ist auf Spendenbasis. Es fallen Lizenz- und GEMA-Gebühren an.
    Die Spenden werden für diese Gebühren für den nächsten Film verwendet.
  • Bringt bitte eine Sitzgelegenheit mit. Wir möchten keine Sitzbänke aufstellen.
  • Bringt warme Kleidung und Decken mit, es wird recht kühl mit der Zeit.
  • Bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften – oder ganz perfekt – kommt mit dem Rad.
  • Sollte das Wetter andere Pläne haben, findet die Vorführung in der Ev. Stadtkirche statt. Bei unklarer Wetterlage informieren wir sie auf fairwandel-sig.de
Zu den Wetterinfos
Pfarrer Matthias Ströhle