Mittendrin

Kirche am Markt

• thumb06

Willkommen im mittendrin

Im mittendrin gehen die katholische und die evangelische Kirchengemeinde einen gemeinsamen Weg mit dem neuen Pfarrbüro in der Stadt: Es wird zu bestimmten Zeiten jeweils von katholischer oder von evangelischer Seite besetzt.

Beide Kirchen kooperieren eng miteinander und sind offen für Anliegen von Menschen auch über unsere Konfessionen hinaus.

mittendrin unterstützt Sie bei Anliegen des christlichen Lebens.

Im mittendrin finden Sie Informationen über alle Angebote der beiden großen christlichen Kirchen, auch der Beratungsstellen und sozialen Einrichtungen.

Im mittendrin sind Sie auch zum Verweilen eingeladen – auf eine Tasse Kaffee etwa während des Marktbesuchs, auf ein gutes Gespräch und, wenn Sie wollen, finden Sie ein offenes Ohr.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch – mittendrin.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn Sie mehr über die Mitarbeiter im mittendrin erfahren wollen, dann schauen sie einfach unser Video an. Sie findes es in der rechten Spalte unter dem Menüpunkt "das Mittendrin stellt sich vor".

mir sind für Sie da! - Offenes Gespräch im mittendrin

Haben Sie Lust etwas zu plaudern, eine Tasse Kaffee zu trinken und sich über Gott und die Welt zu unterhalten? Dann kommen Sie doch einfach im mittendrin vorbei.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie donnerstags von 10.00 – 12.00 Uhr, freitags von 15.30 – 16.30 Uhr und samstags von 11.00 – 12.30 Uhr.

Wir laden ein! Ausstellungen und Veranstaltungen im mittendrin

aktuelle und geplante Ausstellungen und Veranstaltungen
Ausstellung und Veranstaltungen in der Vergangenheit
Orte in der Kirchengemeinde

Mittendrin - Kirche am Markt

Kirchberg 2
72488 Sigmaringen

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
9:30-12:30 und 14:00-17:00 Uhr

9:30-12:30 Uhr

geschlossen

Am Montagnachmittag und am Freitagvormittag ist das Büro mit der evangelischen Sekretärin besetzt.

So finden Sie uns

Das Mittendrin stellt sich vor