Bündnis Vielfalt Gemeinsam Leben stellt sich auf dem Karlsplatz vor.

Mit einem Stand und einigem Informationsmaterial war das Bündnis Vielfalt Gemeinsam Leben am 23.03.2019 auf dem Karlsplatz, um sich und die Arbeit vorzustellen.  Mit dabei waren VertreterInnen der Caritas, des Roten Kreuzes der evangelischen Kirche und die Integrationsbeauftrage der Stadt Sigmaringen. Die Arbeit des Bündnisses stieß bei den Passantinnen und Passanten auf viel positives Interesse.

Das Bündnis folgte mit der Aktion einer Einladung des DGB, welcher mit Informationen zur Kommunalwahl vertreten war.  Gemeinsam mit dem DGB wird das Bündnis nochmals am 6.4. im Rahmen einer Aktion zur Europawahl auf dem Karlsplatz vertreten sein.

 

Karlsblat 1

Foto:


Informationen zur Veröffentlichung

Veröffentlichungsdatum: 23.03.19

Quelle/Autor: Matthias Ströhle

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top