• Kirchenwahl 2019

    Kirchenwahl 2019

    wählen Sie mit!

  • Current
  • thumb06

Barbara Gall


Dem Kirchengemeinderat gehöre ich seit zwei Wahlperioden an, bin Lehrerin, verheiratet und habe zwei Söhne. Mein Antriebsmoment war immer vorrangig das Zusammenwachsen der ursprünglich zwei Gemeindeteile sowie die Lebendigkeit und Stärkung unseres Gemeindelebens. Es ist mir ein Anliegen, dass alle Gemeindeglieder jeden Alters in unserer Kirchengemeinde eine kirchliche Heimat finden und ihren Glauben leben können. Seit 1999 gehöre ich dem Erwachsenenbildungs-Ausschuss an. Des Weiteren bin ich Mitglied des Öffentlichkeits-Ausschusses sowie der Bezirkssynode in Balingen.

Gerne würde ich unsere Gemeinde weitere sechs Jahre auf unserem Weg begleiten, zumal ich am Ende dieses Schuljahres in Ruhestand trete und hoffentlich künftig viel Zeit für mein ehrenamtliches Engagement in der Kirchengemeinde habe. Für Neues bin ich offen und neugierig auf kommende Entwicklungen und Herausforderungen.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:
Fortsetzung des Engagements im Erwachsenenbildungs- und Öffentlichkeitsausschuss; Bezirkssynode u.a.

Unsere KGR-Kandidaten zur Wahl 2019

Gall_hp.jpg
Barbara Gall

Wohnort: Sigmaringen

Kirche bedeutet für mich, Gemeinschaft im Glauben zu leben, allen Glaubensschattierungen, Gruppen und Kreisen einen Platz zu geben.

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top