• Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Aufgaben und Tätigkeiten

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Sitzungen und Entscheidungen

  • Current
  • thumb06
  • thumb06
  • thumb06

Cornelia Zoller


Ich bin verheiratet. Wir haben 2 (fast) erwachsene Kinder und wohnen seit 2000 in Sigmaringendorf. Von Beruf bin ich Grundschullehrerin und unterrichte an der Geschwister-Scholl-Schule in Sigmaringen unter anderem die Fächer Religion und Musik.

In meiner Freizeit lese und reise ich gerne und treibe viel Sport. Über mehrere Jahre habe ich mich beim Krippenspiel in der Kreuzkirche engagiert. Mein Mann und mein Sohn sind aktive Mitglieder im Posaunenchor unserer Kirchengemeinde.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:

Ich möchte mich für die Kinder- und Jugendarbeit und für neue Gottesdienstformen einsetzen

Unsere KGR-Kandidaten zur Wahl 2019

Zoller_hp.jpg
Cornelia Zoller

Wohnort: Sigmaringendorf

Kirche bedeutet für mich Heimat, ein Ort, an dem mein Glaube gestärkt wird, Kirche sollte offen für alle sein und Orientierung geben.

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top