Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

Sitzungen und Entscheidungen

• thumb06

Cornelia Zoller

Ich bin verheiratet. Wir haben 2 (fast) erwachsene Kinder und wohnen seit 2000 in Sigmaringendorf. Von Beruf bin ich Grundschullehrerin und unterrichte an der Geschwister-Scholl-Schule in Sigmaringen unter anderem die Fächer Religion und Musik.

In meiner Freizeit lese und reise ich gerne und treibe viel Sport. Über mehrere Jahre habe ich mich beim Krippenspiel in der Kreuzkirche engagiert. Mein Mann und mein Sohn sind aktive Mitglieder im Posaunenchor unserer Kirchengemeinde.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:

Ich möchte mich für die Kinder- und Jugendarbeit und für neue Gottesdienstformen einsetzen

Unsere KGR-Kandidaten zur Wahl 2019

Zoller_hp.jpg
Cornelia Zoller

Wohnort: Sigmaringendorf

Kirche bedeutet für mich Heimat, ein Ort, an dem mein Glaube gestärkt wird, Kirche sollte offen für alle sein und Orientierung geben.