Hochschulseelsorge

im ev. Kirchenbezirk Balingen

• thumb06

Für Studierende...

Ca. 3500 Menschen studieren an den beiden Hochschulstandorten Albstdt und Sigmaringen. Die Evangelische Landeskirche hat für die Begleitung der Studierenden eine 25 % - Stelle geschaffen. Diese ist an das Pfarramt II der Ev. Kirchengemeinde Sigmaringen angegliedert. Weitere Informationen der Studierendenarbeit finden Sie hier.

In den Räumlichkeiten der Ev. Kirchengemeinde Sigmaringen trifft sich die SMD. Zu den Treffen der Studierenden wird herzlich eingeladen.