• Kirchenwahl 2019

    Kirchenwahl 2019

    wählen Sie mit!

  • Current
  • thumb06

Ingrid Mors


Seit 2001 bin ich Mitglied im Kirchengemeinderat und vertrete diesen seither in der Bezirkssynode. Eine Wahlperiode gehörte ich dem Kirchenbezirksausschuss an. Im Diakonischen Bezirksausschuss bin ich bereits die zweite Periode aktiv. Diese Mitarbeit auf Bezirksebene hat meine Arbeit im Kirchengemeinderat bereichert. Seit der Gründung 2004 gehöre ich dem Diakonieausschuss unserer Kirchengemeinde an.

Diakonisches Handeln ist für mich gelebter Glaube und ein Schwerpunkt meiner kirchlichen Arbeit. Im Seniorenteam arbeite ich seit 2014 mit. Als Gemeindeglied eines Außenortes ist mir dessen Anbindung an die Kerngemeinde sehr wichtig. In einer sich verändernden Gesellschaft ist unsere Kirchgemeinde großen Herausforderungen ausgesetzt. Vor diesem Hintergrund möchte ich mich weiterhin in unserer Kirchengemeinde engagiert einbringen.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:
Für ein für alle Menschen offenes und ansprechendes Gemeindeleben möchte ich mich einsetzten.

Unsere KGR-Kandidaten zur Wahl 2019

Mors_hp.jpg
Ingrid Mors

Wohnort: Bingen

Kirche bedeutet für mich, meinen Glauben in einer vielfältigen Gemeinschaft leben zu können.

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top