• Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Aufgaben und Tätigkeiten

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Sitzungen und Entscheidungen

  • Current
  • thumb06
  • thumb06
  • thumb06

Sonja Kehrle


Mein Name ist Sonja Kehrle, ich lebe seit 2007 in Sigmaringen. Ich komme aus der Gegend von Flensburg.

Ich bin verheiratet, habe einen Hund und eine Katze. Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Pflege, davon 20 Jahre als Leitungskraft. Meine Arbeit mit Menschen bedeutet mir sehr viel.

Seit 4 Jahren engagiere ich mich in der Kirchengemeinde, begleite den Konfi3 Kurs.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:
Ich möchte mich besonders für die älteren Menschen einsetzen.

Die Mitglieder des KGR

Kehrle_hp.jpg
Sonja Kehrle

Wohnort: Sigmaringen

Kirche bedeutet für mich, eine Richtung zu haben, nicht alleine zu sein. für Andere da zu sein. meinen Glauben so leben zu dürfen, wie ich es mir vorstelle.

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top