• thumb06

Der Andere Abend

logo andere Abend.png"Der Andere Abend" - so lauten die besonderen Abendgottesdienste in unserer Kirchengemeinde. Sie werden vorbereitet von einem Team aus ehrenamtlichen Gemeindegliedern und finden ca. 3 Mal im Jahr statt.

Der nächste Gottesdienst in der Reihe 'Der Andere Abend'

Der nächste "Andere Abend" findet am Sonntag, den 14. April 2024, um 19 Uhr in der Kreuzkirche statt. Das Thema: "Die Wüste blüht". Herzliche Einladung!

Im Herbst feiern wir den "Anderen Abend" am Sonntag, den 13. Oktober 2024, um 19 Uhr in der ev. Stadtkirche. Auch dazu laden wir herzlich ein!

Team: Der Andere Abend

Der Andere Abend wird vorbereitet von einem Team aus Gemeindegliedern und Pfarrern. Ansprechpartner sind:

Kathrin und Micha Fingerle

Am Riedbaum 6
72488 Sigmaringen

kathrin.fingerle(at)elkw.de
  micha.fingerle(at)elkw.de

Gottesdienste in der Vergangenheit (Archiv)