Virtueller Kirchenrundgang

Herzliche Einladung zum virtuellen Besuch unserer Ev. Stadtkirche in Sigmaringen.  Ein großes Dankeschön gilt dem Fotografen Kevin Oepen. Er hat dieses phantastische Projekt initiert und ermöglicht. Es ist während der Coronakrise entstanden, um so Menschen zumindest den virtuellen Gang durch eine unserer beiden Kirchengebäude zu ermöglichen. Zum Starten klicken Sie bitte auf den Text "Los geht's" im Bild. Den besten Eindruck erzielen Sie, wenn Sie das Bild auf den ganzen Bildschirm vergrößern.

Leider funktionieren manche Tondokumente noch nicht in Firefox, wenn Sie den Rundgang über unsere Seite machen. Bitte nutzen Sie, wenn Sie Firefox benutzen, diesen Link Link für den Firefoxbrowser.