• Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Aufgaben und Tätigkeiten

  • Der Kirchengemeinderat

    Der Kirchengemeinderat

    Sitzungen und Entscheidungen

  • Current
  • thumb06
  • thumb06
  • thumb06

Arthur Beck


Mein Name ist Arthur Beck, 55 Jahre alt, und aktives Gemeindeglied der Evangelischen Kirchengemeinde Sigmaringen. Ich engagiere mich derzeit im Vorbereitungsteam auf den regelmäßig stattfindenden besonderen Gottesdienst "Der Andere Abend" und bin Mitglied im Redaktionsteam des Gemeindebriefes. Darüber hinaus nehme ich gerne ab und an noch Lektorendienste an und helfe beim Austeilen des Abendmahls. Weiterhin bringe ich mich gerne bei der Kontakt-Pflege mit Angehörigen unserer elsässischen Thanner Partner-Kirchengemeinde ein.

Hier möchte ich mich im KGR einsetzen:
Ich möchte gerne die Kontakte nach Thann und Feldkirch sowie die Verwaltung der KG unterstützen.

Die Mitglieder des KGR

Beck_hp.jpg
Arthur Beck

Wohnort: Sigmaringen

Kirche bedeutet für mich eine geistliche Heimat zu haben.

 

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top