Regenbogenland

• thumb06

25 Jahre...

25 Jahre Neubau – 25 Jahre Ute Schwichtenberg im Evangelischen Kindergarten

Zum silbernen Dienstjubiläum gratulieren darf man Kindergartenleiterin Ute Schwichtenberg. Bereits seit 25 Jahren bereichert sie die Arbeit im Evangelischen Kindergarten Regenbogenland mit vollem Einsatz für die Kinder und bringt ihre Gaben ein. Das macht uns als Evangelische Kirchengemeinde sehr dankbar! Wir gratulieren Frau Schwichtenberg von Herzen und wünschen ihr Gottes Segen!

Ebenso lange leistet auch der Neubau des Kindergartens wertvolle Dienste. Seit einem Vierteljahrhundert trägt der städtische Neubau unseres evangelischen Kindergartens dazu bei, dass kleine Menschen ihren Lern- und Spielraum haben. Anlässlich dieser Jubiläen wurden Impressionen aus den schönen Räumen zusammengestellt, gefolgt von Glückwünschen und Grüßen an Ute Schwichtenberg: