„Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen“

Gottesdienst und Ausstellungseröffnung
Sonntag, 25. April, 9:30h, Ev. Stadtkirche, Karlstraße 24

Die Ausstellung wurde extra für die Stadtkirche von Kevin Oepen konzipiert. Der Sigmaringer ist Fotograph und Bergführer. Er ist mehrere Mona-te im Jahr mit Reisegruppen im gesamten Alpen-raum unterwegs. Für ihn sind die Berge „Lehrmeister, Ruheort und Freiheit. Eine Umgebung, in der er sich als Teil der Welt fühlt, die ihm Grenzen aufzeigt, aber auch den Raum zum Leben gibt. „Kein Tag fühlt sich hier falsch an“, so beschreibt er die Erfahrung. „Ich schwim-me im Strom jedes Tages in dem sicheren Gefühl, dass alles gut ist.

Die Ausstellung wird vom 25. April bis Anfang Juni zu den Öffnungszeiten der Ev, Stadtkirche von 10-17 Uhr zu sehen sein.
Wenn Sie die Tondokumente zur Ausstellung hören wollen, bringen Sie bitte Ihr Handy mit Kopfhörer mit.

Foto: Kevin Oepen