Eine Gemeinde

beten und glauben

• thumb06

Fürbitten & Gebete

Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus machen es leider nötig, das Gemeindeleben derzeit drastisch einzuschränken. Auch wenn sich die Orte ändern,  wollen wir als evangelische Kirchengemeinde dennoch eine Gemeinschaft sein, die gemeinsam glaubt und betet.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen in Form einer Pinnwand anbieten, Gebete und Fürbitten aufzuschreiben. Wir Pfarrerinnen und Pfarrer werden sie dann in unsere Gebete aufnehmen. Und auch Sie können sie mitbeten, wenn Sie wollen.

Auf diese Weise sind wir untereinander und mit Gott verbunden, auch wenn die Gemeinschaft innerhalb der Kirchengemeinde physisch zur Zeit eingeschränkt ist.

Login und Datenschutz
Um Gebete posten zu können, müssen Sie sich einlogen. Sie können dies anonym tun. Sie müssen weder Ihren richtigen Namen, noch Ihr richtige Mailadresse angeben. Wenn Sie eine Fürbitte anonym abschicken wollen, dann geben Sie als Mailadresse gebet(at)gebet.de ein.
Wir tun dies im Vertrauen darauf, dass Sie dies nicht mißbrauchen. Bitte posten Sie keinen Spam und halten Sie sich an die Netiquette.

Konversation wird geladen
Pfarrer Matthias Ströhle