„Der Du die Zeit in Händen hast“ - Der Gottesdienst zum Altjahrabend steht unter dem Motto „Zeit“

Gottesdienst zum Altjahrsabend 31.12.23
Kreuzkirche Sigmaringen

Die Zeit zwischen den Jahren ist für viele Menschen etwas Besonderes. Sie regt zum Nachdenken an.  Viele blicken auf das letzte Jahr zurück oder fragen sich, was die Zukunft bringt. Im Abendmahlsgottesdienst am 31.12.23 um 17.00 Uhr in der Kreuzkirche in Sigmaringen werden sich Pfarrerin Dorothee Sauer und Pfarrer Matthias Ströhle dem Thema „Zeit“ von verschiedenen Seiten her annähern. Im Gepäck haben sie Lieder und Texte. Musikalisch gestaltet wird dieser Gottesdienst von Markus Manderscheid und Michael Jandek.