Aufruf zum täglichen Friedensgebet

Mit Entsetzen mussten wir erleben wie brüchig der Friede in Europa ist.

Seit dem 24. Februar rollen Panzer, explodieren Raketen, sterben Menschen ganz in unserer Nähe. Im Gegenzug rollt eine Welle der Hilfsbereitschaft durch den Kontinent. Auf unterschiedlichste Weise versuchen Menschen zu helfen und zu zeigen: Wir stehen zusammen! Die Katholische und die Evangelische Kirchengemeinde Sigmaringen rufen zum gemeinsamen Gebet für den Frieden auf. Beten Sie mit vielen anderen täglich um 19:00 Uhr für den Frieden in unserer Welt. Ab Samstag werden jeden Abend die Kirchenglocken zum Gebet rufen. Wir laden Sie ein, als Zeichen für Ihr Mitbeten, eine brennende Kerze ins Fenster zu stellen.