Willkommenskaffee für Studierende

2. April 2019
Beginn: 16:30 Uhr
Aufgrund der Vorlesungszeiten, treffen wir uns erst um 17.30 Uhr! Wer früher kommt, ich bin ab 16:30 Uhr da. 

Kreuzkirche, Binger Straße 9

Neu an der Hochschule in Sigmaringen oder Albstadt? Dann komm doch einfach vorbei zu unserem Willkommenskaffee für Erstsemester.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Die Kreuzkirche findest Du in der Binger Straße 9. Der Eingang zu unseren Gruppenräumen befindet sich seitlich an der Kirche.

Um planen zu können, freue ich mich über eine kurze vorherige Rückmeldung per Mail an matthias.stroehle(at)elkw.de

Euer Hochschulpfarrer, Matthias Ströhle


Grafik: Layer-Stahl

Übersicht über die Veranstaltungsorte

weitere Bilder und Informationen zur Veranstaltung

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top