Hildegard von Bingen: Bewahrung der Schöpfung / Kräuterkunde

Samstag, 17. Juni ab 14:30 Uhr auf dem wunderbaren Gelände der Solidarischen Landwirtschaft

Erhaltung der Schöpfung,  Kraft aus der Natur und der Blick auf die Welt, dies verbindet das Lebenswerk der Hildegard von Bingen und die drei Veranstalter Christians for future, die Solidarische Landwirtschaft und FairWandel SIG e.V..

Am Samstag, den 17.06. ab 14:30 Uhr findet auf dem wunderbaren Gelände der Solidarischen Landwirtschaft ein Nachmittag statt, bei dem wir uns dem Thema „Wahrung der Schöpfung“ auf unterschiedliche Weise nähern.

Wir starten mit einer Andacht. Im Anschluss widmen wir uns verschiedenen „Un“kräutern und ihrer Wirkung. Die Solawi stellt ihre Arbeit vor.