Vesperkirche geht in die 3. Runde

Vom 19.02.24-01.03.24 öffnet die Vesperkirche wieder ihre Türen.

Wir freuen uns, wenn Sie den Termin schon dick im Kalender vormerken. Denn Sie sind herzlich eingeladen.
Die Vesperkirche ist für jeden offen. Das Team der Vesperkirche und die Organisatoren, die Zieglerschen und die Evangelische Kirchengemeinde, freuen sich über den Austausch und das Miteinander.
Das Thema der nächsten Vesperkirche lautet „Klimagerechtigkeit“.
Wie in den letzten Jahren auch, ist wieder ein umfangreiches Begleitprogramm geplant.
Lassen Sie sich überraschen.
Weitere Informationen werden sukzessive auf der Homepage unter evang-sig-de/vesperkirche veröffentlicht.

Die Vesperkirche sucht Mitarbeitende!

Um dieses große Projekt stemmen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Unterstützung. Auch in diesem Jahr benötigen wir wieder ca. 50-60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Küche helfen, bedienen und die Gäste begrüßen. Damit die Vesperkirche funktioniert, brauchen wir wieder Ihre Unterstützung. Wie in den letzten Jahren auch, haben wir Ihnen dazu eine separate Broschüre mit weiteren Informationen beigefügt - (siehe Gemeindebrief).

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit haben, können Sie dies über folgenden Link tun: https://forms.office.com/e/SuibsVHqnF.