Konfi 3 - Elternabend

16. Dezember um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in der Karlstraße 24,
Kathrin Fingerle mit Team

Gemeinsam entdecken wir, was es mit der Taufe und dem Abendmahl auf sich hat.

Dazu eingeladen sind alle Kinder, die die 3. Klasse besuchen (und die Kinder, die letztes Jahr nicht dabei sein konnten).
Konfi 3 ist eine Art „Vor-Konfirmandenunterricht“.
Gemeinsam machen wir den ersten Schritt Richtung Konfirmation, die weiterhin in Klasse 8 stattfindet.

Herzliche Einladung an alle Kinder, die neugierig und offen ihre Fragen stellen und in der Gruppe gemeinsam Glauben erleben möchten.
Wir treffen uns jeweils freitagnachmittags im Ev. Gemeindehaus in der Karlstraße 24 und starten am 27. Januar.

Am Sonntag, den 12. Februar, feiern wir einen Gottesdienst mit Tauferinnerung. Den Abschluss bildet der Abendmahls-Gottesdienst am Sonntag, den 19. März.

Ein Elternabend findet am 16. Dezember um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in der Karlstraße statt.

Sie können Ihr Kind aber auch ohne den Info-Abend anmelden.
Ein Einladungsbrief zu Konfi 3 wird Sie und euch erreichen.
Falls Sie keinen Brief erhalten oder mitbekommen, dass ein anderes evangelisches Kind in dem entsprechenden Alter keinen Einladungsbrief erhalten hat, melden Sie sich bitte. Da wir nur nach Alter gehen können, werden nicht immer alle Kinder richtig erfasst.

Wir freuen uns auf alle Kinder, die mitmachen möchten.

Kathrin Fingerle mit Team