Konfi 3- Einladung zum Elternabend

Ab Januar starten wir wieder mit dem Konfi 3 – Projekt, dem „Vorkonfirmandenunterricht“ für Drittklässler!
Wir werden gemeinsam Taufe und Abendmahl entdecken, die Kirchengemeinde und einander besser kennenlernen und fröhlich Gottesdienst feiern.
Am 30. November um 20:00 Uhr sind alle Eltern der Kinder, die ab Herbst die dritte Klasse besuchen, herzlich zum Elternabend ins Gemeindehaus in der Karlstraße eingeladen. Dort bekommen Sie nähere Informationen zu Inhalt und Ablauf des Projekts. Es wird Ihnen auch noch eine Einladung per Post zugehen. Leider erreichen wir nicht immer alle Interessierten – melden Sie sich darum bitte, falls Sie bis Mitte November keinen Brief bekommen haben und machen Sie uns gerne darauf aufmerksam, wenn wir jemanden nicht bedacht haben.
Bei Fragen melden Sie sich auch jetzt schon gerne bei Pfarrerin Kathrin Fingerle (07571/7479296). Wir freuen uns auf Sie und Euch!