Konfi 3

Informationsabend Konfi 3,
Mittwoch, 13. Dezember,19.30 Uhr in der Kreuzkirche (unterer Eingang)

„Warum braucht man zum Taufen eigentlich Wasser – und kommt da Shampoo rein?“, „Wie schmeckt denn das Abendmahl?“ – alle Kinder, die gerade die dritte Klasse besuchen oder es in der vierten Klasse nachholen wollen und die Lust haben, spielerisch mehr über Taufe und Abendmahl zu erfahren, sind herzlich eingeladen zu unserem Konfi 3-Projekt.
Wir beginnen im Januar.
Für Kinder, die noch nicht getauft sind, besteht die Möglichkeit, sich in unserem Tauferinnerungsgottesdienst am 4. Februar taufen zu lassen.
Alle interessierten Eltern sind herzlich eingeladen zum Informationsabend am Mittwoch, den 13. Dezember, um 19.30 Uhr in der Kreuzkirche (unterer Eingang).
Eine Anmeldung ist auch ohne Infoabend möglich, bitte melden Sie sich in dem Fall möglichst vor dem 13. Dezember bei Kathrin Fingerle (Kathrin.Fingerle(at)elkw.de).