Gottesdienst im Grünen

An Christi Himmelfahrt (30. Mai 2019) feiern wir zum ersten Mal einen Gottesdienst im Grünen in der Waldbühne in Sigmaringendorf.
Der Gottesdienst zum Thema beginnt um 11.00 Uhr.

Bei schlechtem Wetter feiern wir trotzdem in der Waldbühne, denn sie ist überdacht. Gemeinsam feiern und essen: Nach dem Gottesdienst laden wir Sie ein zum Grillen zu bleiben. Grillgut bitte selbst mitbringen.
Mit dem Fahrrad zum Gottesdienst:
Wer Lust hat, mit dem Fahrrad zum Gottesdienst zu fahren, der ist gerne eingeladen zur gemeinsamen Fahrradtour. Um 10.30 Uhr geht es bei der Stadtkirche los. Wir werden rechtzeitig zu den ersten Klängen des Posaunenchors in Sigmaringendorf ankommen. Gerne sind auch weitere Fahrradgruppen aus den Teilorten willkommen.
Aktuelle Informationen finden sich unter: evang-sig.de/GiG. (Gotttesdienst im Grünen)