Gemeinsam für Klimagerechtigkeit einsetzen

Samstag den 04.03.23,
gemeinsam für Klimagerechtigkeit einsetzen,

Zeigen wir Sigmaringen am Samstag den 04.03.23, dass wir viele sind, die sich gemeinsam für Klimagerechtigkeit einsetzen – auf ganz vielfältige Weise! Wir wollen, dass dem Thema Klimagerechtigkeit die Beachtung zukommt, die es braucht, um endlich mehr zu tun!
Es gibt hier vor Ort schon so viele tolle Aktionen und Initiativen.
Wir machen gemeinsam auf die Probleme aufmerksam, wollen aber auch Handlungsmöglichkeiten aufzeigen.

10.00 Uhr: Andacht in St. Johann
10.30 Uhr Gemeinsamer Zug zum Vier-Jahreszeiten-Brunnen

Herzliche Einladung, dort kurze Wortbeiträge (2-3 Minuten) zu halten und/oder einer Vorstellung der Initiative mit Handlungsangeboten.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit online einen „Handabdruck“ machen zu lassen. (Als Hilfsmittel unterstützt hierbei die Aktion „Handabdruck“- eine Ausarbeitung von Germanwatch und „Brot für die Welt“. https://www.handabdruck.eu/was-ist-der-handabdruck).