Elternabend zum Krippenspiel

Donnerstag, 7. November, 17.00 Uhr
Ev. Gemeindehaus, Karlstraße 24
Elternabend zum Krippenspiel

Liebe Kinder, habt Ihr Lust am Heiligabendgottesdienst (wieder) beim Krippenspiel mitzuspielen?
Wir brauchen Dich und freuen uns, wenn Du mit dabei bist!
Wie jedes Jahr zu Weihnachten wollen wir in unseren beiden Gottesdiensten in der Ev. Stadtkirche und in der Kreuzkirche jeweils um 16:00 Uhr ganz besondere Krippenspiele aufführen. Hierzu möchten wir Dich ganz herzlich einladen. Diese Einladung kannst Du gerne auch an Deine Freundinnen und Freunde weitergeben, wenn sie zwischen 6 und 12 Jahren alt sind. Noch wissen wir nicht genau, wie die Titel der Krippenspiele heißen und welche Rollen darin vorkommen.
Lass Dich einfach überraschen und komm mit Deinen Eltern zum Elternabend am 7. November um 17.00 Uhr in das Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde in der Karlstraße 24 in Sigmaringen. An diesem Abend werden wir auch die Proben festlegen.
Eure Pfarrer Matthias Ströhle und Micha Fingerle und das Kinderkirch- und Krippenspielteam

Liebe Eltern, wir freuen uns, wenn Ihr Kind mitmacht.
Wir planen mit ca. 5 Proben. Beim Elternabend werden wir auch die Gruppen (Kreuzkirche oder Ev. Stadtkirche) einteilen.