Abendandacht in Sigmaringendorf zum Thema: „Weiß ich, dass auf gute Nacht guter Morgen kommt?“

Samstag, den 18.07.2020
18:00 Uhr

Erstmals seit der Coronakrise wollen wir uns in Sigmaringendorf wieder zu einem Gottesdienst versammeln. Wir möchten Sie ganz herzlich, am 18.07.2020 um 18.00 Uhr zu einer kleinen Abendandacht einladen. Wir treffen uns am Brunnen vor der Bruckkapelle. Natürlich hoffen wir, dass das Wetter  am Samstag in einer Woche schön ist. Bei Regenwetter werden wir nach Alternativen suchen.  Wenn Sie sich auf unserer Homepage unter evang-sig.de/newsletter in unseren Newsletter eintragen, informieren wir Sie bei rechtzeitig, wie und ob der Gottesdienst bei Regenwetter stattfindet. Selbstverständlich findet der Gottesdienst unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen statt.

Foto: Müller