• Gottesdienste für Kinder

    Gottesdienste für Kinder

    in der Kirchengemeinde

  • Current
  • thumb06

Veranstaltungen für Kinder

Da wurden Kinder zu ihm gebracht, dass er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an.  Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.  Und er legte die Hände auf sie und zog von dort weiter. (Matthäus 19,13-15

Kinder haben natürlich ihren Platz in einer Kirchengemeinde, auch im Gottesdienst. In unserer Ev. Stadtkirche verdeutlichen wir dies mit der kleinen Spielecke am Ausgang.

Bildnachweis auf dieser Seite:  Header: Grafik: Anne-Lise Hammann Jeannot, © Deutsches WGT-Komitee e.V.

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top