• Pensionärstreff

    Pensionärstreff

    der Treff für Ruheständler

  • Current
  • thumb06

Pensionärstreff

Der Pensionärs-Treff wurde in den 80er Jahren auf Initiative eines ehemaligen Militärpfarrers der Kreuzkirche gegründet. Er organisiert soziale und kulturelle Vorträge sowie Halbtags- und Tagesfahrten. Wichtig ist uns die Pflege der Gemeinschaft, die gesellschaftliche Verbundenheit und das gemütliche Beisammensein.

Zielgruppe:

Eingeladen sind alle Senioren und darüber hinaus alle Interessierte in der Kirchengemeinde

Wann und Wo?

Wir treffen uns jeden zweiten Monat, meist Donnerstags in der 2. Monatshälfte.

Pensionärstreff

Heike Hahn-Guthörl u. Gisela Kopf

Kontakt über das Gemeindebüro:

Karlstraße 20
72488 Sigmaringen

   07579-9109 und 07571-52461

Veranstaltungen

Veranstaltungsarchiv

Presseberichte

Kalender

Loading events
iCal

Ort

Kreuzkirche, Sigmaringen

Ort

Zur Geschichte

Bilder

Kontaktformular

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Die Anfragen werden an das Gemeindebüro weitergeleitet. 

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top