Vesperkirche: Barock? Pop? Klassik oder doch lieber Jazz?

Das Ponticelli Ensemble spielt in der Stadtkirche

23. Feb. | 20:00 Uhr
Ev. Stadtkirche

Mit Streichinstrumenten, Piano und Percussion entführen uns die acht Musikerinnen und Musiker des Ponticelli Ensembles aus Aulendorf in eine vielfältige und inspirierende Welt aus verschiedenen musikalischen Epochen.

Das Repertoire des Ensembles erstreckt sich von klassischer und barocker Kammermusik, Kompositionen aus der Romantik, argentinischen Tangos und Wiener Walzer über die lebhafte Musik der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts bis hin zu eigenen Interpretationen aus Rock-, Pop- und Film-musik.

Bei dem Epochen- und stilübergreifendem Programm steht eines fest: Nach dem Abend mit dem Ponticelli Ensemble gehen Sie „gestrichen voll“ nach Hause.

Wie bei allen Vesperkirchenveranstaltungen ist der Eintritt frei. Wir bitten aber um eine Spende für die Vesperkirche.