Taufgottesdienst

Am Sonntag, den 24.3., um 10.00 Uhr findet in der Kreuzkirche ein Taufgottesdienst statt, den der Posaunenchor mitgestalten wird.

Alle Kinder sind herzlich zur Kinderkirche eingeladen. Die Bläser wollen den Kindern im Gottesdienst zeigen, wie viel Spaß es machen kann, zusammen in der Gruppe Lieder und Stücke zu musizieren.
Nach dem Gottesdienst haben die Kinder die Gelegenheit, Instrumente auszuprobieren und mit den Bläsern zu sprechen. Ganz ungezwungen besteht die Möglichkeit, sich über den Posaunenchor und das Erlernen eines Blasinstruments zu informieren - und das ganz praktisch und vielleicht sogar lautstark!