„Strom vom Dach – das geht bei dir auch“

Mittwoch, 3. Juli, 19:30 Uhr, Evang. Gemeindehaus, Karlstraße24,
Referent S. Hertkorn

„Strom vom Dach – das geht bei dir auch“ – Sigmund Hertkorn wird am 3. Juli um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Karlstraße alle Interessierten zu PV-Anlagen informieren und ihre Fragen beantworten.
Der Vortrag richtet sich an Personen, die neu bauen, sanieren oder eine PV-Anlage auf ihr bestehendes Haus bauen wollen.
Natürlich sind auch alle willkommen, die sich allgemein über das Thema „PV“ informieren wollen.

Am 1.1.2024 ist das Klimaschutzgesetz unserer Landeskirche in Kraft getreten. Informationen über Klimaschutzmöglichkeiten spielen darin eine wichtige Rolle.

Wir freuen uns, dass die „Solarbotschafter“ mit diesem Vortrag das komplexe Thema „PV-Anlagen“ für alle Interessierten zugänglich machen

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten