Neue Bilderausstellung im ökumenischen Gemeindebüro MITTENDRIN!

Unter dem Leitwort: „Von mir da drinnen“ stellt die Sigmaringer Künstlerin Judith Kösel ab dem 27. Januar ihre Bilder aus, die sie vor vielen Jahren zu einem Bilderbuch vom Leben im Bauch der Mutter gemalt hat. „Willst du wissen, wie zart dein Leben begonnen hat? So könnten Mütter und Väter ihre kleinen und auch schon größeren Kinder durch diese Ausstellung führen und sich an den zu den Bildern entstandenen Texten orientieren, die von Birgitt und Werner Knubben verfasst wurden. Das Bilderbuch „Von mir da drinnen“ ist vor 30 Jahren im Verlag Herder erschienen und schon lange vergriffen, und doch sind die Bilder und Texte hochaktuell, und sie sprechen sicher auch die Jugendlichen und die Erwachsenen an, die ins MITTENDRIN kommen. Ausstellungseröffnung ist am 27.1.2019, nach dem Sonntagsgottesdienst in St. Johann. Birgitt Knubben spricht einführende Worte.