Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe!

Gottesdienst, Begegnung und Grillen,
Sonntag, 24.07.2022, 11 Uhr auf der Burgruine Hornstein

Miteinander Gottesdienst unter freiem Himmel feiern, singen, reden, sich begegnen und gemeinsam grillen.

Wir haben das große Bedürfnis nach Gemeinschaft und unbeschwertem Zusammensein. Daher möchten wir alle Gemeindeglieder und alle, die Lust und Interesse haben, einladen am Sonntag, 24. Juli 2022 zum Gottesdienst um 11.00 Uhr auf die Ruine Hornstein zu kommen.
Der Got tesdienst steht unter dem Motto „Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe“ (Psalm 91).

Bei gutem Wetter gibt es im Anschluss die Möglichkeit Selbstmitgebrachtes zu Grillen. Getränke sind vor Ort. Teller und Besteck bringt am besten jeder selbst mit. Die Ruine bietet genügend Platz für Spiel und Spaß für Groß und Klein.
Wer Lust hat, kann nach dem Gottesdienst noch das Dorffest in Bingen besuchen.

Wer helfen möchte, melde sich gerne im Gemeindebüro: 07571-683010. Der Kirchengemeinderat und die Pfarrer:innen