Liederabend

Liederabend mit dem Liedermacher Markus Mielert
Samstag, 7. Mai 2022, 18:00 Uhr, Ev. Gemeindehaus

Liebe Gemeinde,

das erste Konzert für das Jahr 2022 war geplant und musste auf den 7. Mai um 18:00 Uhr verschoben werden.
Der Liedermacher Markus Mielert aus Sigmaringen wird ein Konzert im evangelischen Gemeindehaus geben.
Sein Motto lautet: „Ich wollt´ so gern´ ein Liedchen singen... - eine Lebensreise in Liedern“. Er schreibt dazu Folgendes:
„Meine Lieder sind wie bunte Perlen, die ich mit mir herumtrage. Im Laufe meines Lebens bin ich, oft völlig überraschend, über sie gestolpert und habe sie eingesammelt. Wie an einer Kette reihen sie sich aneinander und erzählen vom Unterwegssein und vom Zuhausesein, vom Weggehen und vom Wiederkommen, vom Alleinsein und von Begegnungen, von Freundschaften und von der Sehnsucht danach, was hinter dem Horizont liegt. Und immer wieder denke ich: Ich wollt´ so gern´ ein Liedchen singen...“

Im Anschluss gibt es noch ein gemütliches Beisammensein.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Bitte informieren Sie sich über die dann aktuellen Bestimmungen und Verordnungen.

Kantor Ferdinand Ehni