Kleine Kirche- "Neues wagen - Gott gibt mir Kraft"

Kleine Kirche - diesmal draußen in Gottes Schöpfung
Samstag, 11. September-Parkplatz der Reservistengemeinschaft auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz.

Jetzt ist es aber endlich soweit: Wir sehen uns wieder –
Kleine Kirche „in echt“
gibt es am Samstag, 11. September um 10 Uhr vor dem Reservistenheim Sigmaringen (Senderstraße)!

Herzliche Einladung an alle Kinder von 0-6 Jahren (und auch darüber hinaus ?), mit Mama, Papa, Oma, Opa, Pate, Patin – oder wer euch sonst gerne begleitet – dabei zu sein! Neugierig geworden?

Wer auf www.evang-sig.de/Newsletter den Newsletter abonniert, bekommt immer die aktuellen Informationen zur Kleinen Kirche.
Auf diese Weise informieren wir auch über einen eventuellen Ortswechsel bei schlechtem Wetter am 11. September