Kino auf dem Acker # Soziale Gerechtigkeit

20.08.2021
Ab 20:00 Uhr Lagerfeuer, Die Filmvorführung startet ab Beginn der Dunkelheit.
Gelände der SoLaWi/bei schlechtem Wetter: Ev. Stadtkirche

Das Kino auf dem Acker geht in die zweite Runde! Wie bereits im letzten Jahr laden wir Sie wieder zum gemeinsamen Filmeschauen ein. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt Familienfilme und Komödien ebenso wie sozialkritische Filme und Filme über Religion und Spiritualität.

Zum heutigen Film:

Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot. Die Filmtitel und alle Veranstaltungen können jedoch einfach unter der Telefonnummer 07571 / 1843239 erfragt werden.  Ebenso haben wir die Namen der Filme in den Schaukästen der evangelischen Kirchengemeinde veröffentlicht.

Hier erhalten Sie aber einige Hinweise zum Film:

Der Sohn einer armen Familie ergaunert sich den Job eines Privatlehrers bei einer neureichen Familie und bringt nach und nach seine Angehörigen in dem lichten Haus über der Stadt Seoul unter.

Wo? Bei schönem Wetter werden die Filme auf dem wunderbaren Gelände der SoLaWi gezeigt. Die Adresse lautet: Alte Jungnauer Str. 1 72488, Sigmaringen(beim Böhler-Hof).  Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Ev. Stadtkirche statt (Karlstraße 22, 72488 Sigmaringen).

Wann? Jeder, der Lust hat, kann ab 20.00 Uhr zum Lagerfeuer kommen. Wer will, kann Würstchen oder Vegetarisches grillen. Die Filmvorführung beginnt mit Einbruch der Dunkelheit. Bitte einen Stuhl und ggf. Essen und Trinken mitbringen!

Wer lädt ein? Die Veranstaltungen finden in Kooperation zwischen FairWandel-SIG e.V. und der Evangelischen Kirchengemeinde statt. Gemeinsam wollen wir Ihnen ein schönes Ferienkinoprogramm zeigen.