Kino auf Acker - Komödie

2. August - 2024
Ort: SoLaWi oder Ev. Stadtkirche
Uhrzeit: 20:15 (Ev. Stadtkirche) /bei Sonnenuntergang (Acker)

Leider dürfen wir im Internet nicht mit dem Filmtitel werben. Daher können wir die Titel nur verschlüsselt angeben. Die Ausgeschriebenen Filmtitel finden Sie aber auf den Plakaten in unseren Schaukästen!

Irgendwo im Schwabenland: Die zwei verfeindeten Dörfer Oberrieslingen und Unterrieslingen teilen sich einen Friedhof und eine Kirche in Oberrieslingen. Diese Situation sorgte schon immer für Ärger zwischen den beiden schwäbischen Gemeinden. Der Streit eskaliert, als Oma Häberle aus Oberrieslingen in der Nähe des Schlaglochs verunglückt und stirbt. Doch auch sonst gibt es jede Menge Grund zum Ärger. Ein herrlicher Film für laue Sommernächte.