Kammermusikabend in der Kreuzkirche, ALLA TEDESCA?

mit dem Ensemble L‘harmonieux melange
25. September, 18 Uhr Kreuzkirche

Mit diesem Titel lädt die evangelische Kirchengemeinde Sigmaringen zu einem Barock Konzert in die Kreuzkirche ein. Das Ensemble L‘harmonieux melange musiziert am Sonntag, den 25. September um 18 Uhr. Auf dem Programm stehen Werke von Bach, Händel und Telemann.  Die Blockflötistin Constanza Buttinghausen studierte in Chile, Trossingen und Bremen. Neben diversen Meisterkursen beschäftigte sie sich ebenfalls mit der historischen Aufführungspraxis. Zusammen mit Cembalistin Barbara Adamczyk bilden Sie ein Duo. Sie studierte ebenfalls in Trossingen und in Kattowitz. Seit 2008 ist Barbara Adamczyk als Lehrbeauftragte für Cembalokorrepetition an der Hochschule für Musik Trossingen tätig und korrepetiert außerdem bei Meisterkursen und Wettbewerben.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.