Jungschar trifft sich wieder!

Freitag, den 21. April von 16:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr im Untergeschoss der Kreuzkirche (Binger Str. 6 in Sigmaringen)
mit Anna-Lena Lutz

Bald gibt es wieder Jungschar!

Herzliche Einladung an alle 9-13-Jährigen, gemeinsam zu singen, zu spielen, zu basteln & die Bibel zu erleben.
Wir haben dazu einen besonderen Gast: Anna-Lena Lunz vom Evangelischen Jugendwerk kommt zu uns. Manche kennen sie auch schon vom Zirkus ­čśŐ.
Wir treffen uns am Freitag, den 21. April von 16:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr im Untergeschoss der Kreuzkirche (Binger Str. 6 in Sigmaringen).

Vielleicht hast Du auch bei Konfi3, dem Zirkusprojekt oder beim Musical mitgemacht? Dann ist das eine tolle Gelegenheit, die anderen wiederzusehen!

Wer ein paar Tage vorher erinnert werden will, abonniert einfach den Newsletter auf
evang-sig.de/newsletter und setzt ein Häkchen bei „Jungschar“.

Weitere Jungschar-Termine im Sommer: 12. Mai, 16 Uhr, Kreuzkirche und 16. Juni, 16 Uhr, Kreuzkirche


Foto:

Übersicht über die Veranstaltungsorte

weitere Bilder und Informationen zur Veranstaltung

Pfarramt I

Dorothee Sauer
Pfarrerin in Sigmaringen & Codekanin im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683014

Pfarramt II

Matthias Ströhle
Pfarrer in Sigmaringen & Beauftragter für Hochschulseelsorge im ev. Kirchenbezirk Balingen

Tel. 07571 / 683011

Pfarramt III

Kathrin Fingerle & Micha Fingerle
Pfarrerin und Pfarrer in Sigmaringen

Tel. 07571 / 3430

Top